Gripconcept

Inh. Max Wern

Bahnhofstraße 19

31188 Holle

Tel.: 0157 725 177 18

info@gripconcept.com

Ihre E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
Bitte geben Sie den folgenden Code ein:
Gripconcept - Der Experte für Ihr Fahrwerk

Gripconcept - Über uns

Als ich 2010 die Firma Gripconcept gegründet habe, war die Firma eigentlich auf die Forschung und Entwicklung von DLC Schichten für Mountainbikes ausgelegt. Dadurch, dass ich die Jahre vorher schon im Rahmen mehrerer Fahrradläden den Service für Federgabeln und Dämpfern angeboten hatte, war die Nachfrage schnell wieder da, ob ich diesen Service nicht weiter anbieten wolle.

Die Aussagen der Kunden die zu uns kommen ähneln sich alle sehr stark. Die Hersteller bieten oft schlechten und teuren Service, der noch dazu ewig dauert und die Kommunikation mit dem Kunden leidet oft durch Überlastung und Co. Mir war schnell klar, dass ich nicht auch die selben Fehler machen wollte wie die „Großen“. Ich wollte möglichst das komplette Programm anbieten zu vernünftigen Preisen und genau nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden. Gesagt getan erweiterte ich meine Angebotspalette und trat in den Bereich der Dienstleistungen ein. Werkzeuge, die noch nicht vorhanden waren wurden gekauft und was es nicht zu kaufen gab wurde kurzer Hand selbst gebaut.

Heute, gut zwei Jahre später mache ich das Ganze hauptberuflich und freue mich über einen zufriedenen Kundenstamm. Nach wie vor arbeite ich mit großem Elan daran einen Top-Service für unsere Kunden anzubieten und freue mich, wenn neue hinzukommen. Wir bieten ein großes Spektrum an Services und Tunings an, die immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet werden. Immer treu nach dem Motto „Standard gibt es nicht“. Also scheut euch nicht uns anzuschreiben oder anzurufen, wir kümmern uns gerne um eure Anliegen, auch wenn hierfür ausgefallene Ersatzteile oder Werkzeuge beschafft werden müssen.

Natürlich sind wir nicht nur noch mit dem Service beschäftigt, sondern arbeiten immer noch mit Hochdruck an unseren Beschichtungen, die sich mittlerweile sehen lassen können und an mehreren kleinen Projekten, die wir demnächst hier vorstellen werden. Auch an diversen Tunings wird natürlich permanent gearbeitet und getestet. Denn auch wir freuen uns über jedes Wochenende an dem wir auf top abgestimmten Fahrwerken auf den Trails unterwegs sein können.

Happy trails…

        

Max